• 04131 121164
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Arbeitseinsatz am 17.10.2020 ab 9 Uhr w. Wildschweinschäden

Arbeitseinsatz am 17.10.2020 ab 9 Uhr w. Wildschweinschäden

Der TSV Bardowick ruft alle Fußballer und Faustballer zur Verstärkung der Zäune rund um das Sportgelände „im Grund“ und des Faustballplatzes zu einem Arbeitseinsatz am Samstag, 17.10.2020 ab 9 Uhr auf.

Von Fa. Friede kam die Zusage, dass sie uns 24 Baustahlmatten im Maß 2,30 m x 6 m liefern. Dabei haben wir die Zusage erhalten, dass sie die Hälfte der Kosten als Spende leisten. Somit sind wir sehr günstig an das Material gekommen. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Die Matten müssen von uns noch geteilt werden. Aus einer Matte wollen wir 3 Matten im Maß von 0,75 m x 6 m machen. Dadurch haben wir 6 m x 3 m x 24 Matten in Summe 432 Meter Zaunverstärkung. Die jeweiligen Zaunstücke sollen im Erdreich unmittelbar vor dem Zaun angebracht und mit Draht an den Betonpfeilern befestigt werden.

Beim Arbeitseinsatz brauchen wir daher Helfer, die

  • die Baustahlmatten zerlegen,
  • die zerlegten Stücke dahin tragen, wo sie benötigt werden,
  • die zerlegten Stücke mit Draht an den Betonpfeilern befestigen.

Neben den Fußballern werden auch alle Faustballer zu diesem Arbeitseinsatz aufgerufen. Handschuhe und Werkzeuge möchte jeder selbst mitbringen. An Werkzeug benötigen wir Bolzenschneider, Baustahlmatten-Schneider, ggf. Flex, Zangen zum Draht befestigen und ähnliches. Unter Mittag werden Bratwürste gegrillt, Getränke stehen ebenfalls bereit.

Um einen Überblick zu bekommen, wieviele Helfer kommen bitten wir um kurze Anmeldung über die Schaltfläche unten.

 


zurück

TSV Bardowick Sponsoren

Offcanvas für Mobile und Tablet