REWE-Aktion "Scheine für Vereine" beginnt am 02.11.2020 wieder

TSVBardowick REWE Scheine fuer Vereine 800x600Der TSV Bardowick beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Ab dem 02.11.2020 könnt ihr bei REWE wieder Scheine für den TSV Bardowick sammeln. Trotz allem Corona-Frust und Lockdown - das Vereinsleben geht weiter.

Im Zeitraum vom 02. November bis zum 31. Dezember 2020 können eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Möglich macht es die bundesweite REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen.

Wie die Aktion funktioniert?
Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15 € Einkaufswert ausgegeben. Diese können einem der dort gelisteten 92.000 Sportvereinen zugeordnet werden. Der TSV Bardowick ist auch dabei! Die auf dem Online-Vereinskonto angesammelten Vereinsscheine können bis zum 31.01.2021 gegen Gratisprämien eingetauscht werden. Mitmachen lohnt sich also!

Wie der TSV Bardowick profitiert?
Um Prämien erhalten zu können, ist eine einmalige Registrierung nötig. Der TSV hat sich über den per Post von REWE zugesendeten personalisierten Anmeldecode registriert. Je mehr (Team-) Kolleginnen und Kollegen, Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte die Vereinsscheine für den TSV Bardowick sammeln, desto mehr Prämien können bestellt werden. Der Katalog geht von Bällen, Laufbändern und Tischkickern über Notebooks bis hin zur Kaffeemaschine und dem Weber-Grill für die Vereinsfeier. Der TSV ruft also zum Sammeln auf.

Im letzten Jahr hat der TSV Bardowick bei der Aktion ein sensationelles Ergebnis erzielt. Ganz starke 11.269 Scheine wurden gesammelt und anschließend eingescannt. Das bedeutet, dass die Vereinsmitglieder und Unterstützer des TSV Bardowick für ca. 170.000 € bei Rewe eingekauft hatten. Das ist unvorstellbar viel Geld. Die erreichte Punktzahl ist der Spitzenwert aller Vereine aus der Region Lüneburg.

Wir konnten zahlreiche Prämien einlösen, wie z.B. Bälle, Springseile, Ballwagen, Mannschaftswesten, Terrabänder, Yogamatten, Airtrackmatte, Erste-Hilfe-Kasten, Musikboxen. Der TSV Bardowick bedankt sich an dieser Stelle nochmals für diese super tolle Unterstützung bei den besten Mitgliedern und Fans der Welt. Wir würden uns riesig freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder so fleißig gesammelt wird.

Wo kann ich die Vereinsscheine abgeben?
Die erhaltenen Scheine können in der Geschäftsstelle (in den Briefkasten stecken) oder bei den bekannten TSV Bardowick-Verantwortlichen abgegeben werden. Wer möchte, kann die Scheine auch auf der Internetseite rewe.de/scheinefürvereine aktivieren und dort dem TSV Bardowick zuordnen. Wir freuen uns auf ganz viele Vereinsscheine.