Montag, 19. Februar 2018

Termin

Titel:
Geburtstag Juliane Teitz
Kalender:
Vereinsheim
Datum:
24.03.2018 - 25.03.2018
Ort:
Autor:
Tsv Bardowick
Kapazität:
unlimited Teinehmer
Teinehmer:
Kopieren:

Beschreibung

Von: "Juliane Teitz"
Datum: 20. Dezember 2017 um 22:32
An: "Jürgen Preuß"
Betreff: Aw: AW: Vereinsheim mieten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann möchte ich hiermit verbindlich reservieren.

Wie verbleiben wir dann?

Grüße,
Juliane Teitz
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 20.12.17, 21:06, "Jürgen Preuß" schrieb:
Hallo Juliane,


ja, die Miete des Vereinsheims ist möglich. In der angehängten Datei übermittle ich dir die Mietbedingungen / -Konditionen. Sie sind gerade frisch im Vorstand verabschiedet. Bitte schaue sie dir in Ruhe an und gib mir dann eine Rückmeldung. Zur Zeit ist der 24.03.2018 noch frei.


Wenn du dich für eine Anmietung entschieden hast, dann gib mir bitte eine Rückmeldung. Ich reserviere dann den Termin verbindlich.


Vielen Dank und viele Grüße von
Jürgen Preuß


Telefon (tagsüber): 030-20264-5090
Handy: 0170-9249750


Von: Juliane Teitz [mailto:j.teitz@gmx.net]
Gesendet: Mittwoch, 20. Dezember 2017 20:14
An: Juergen.Preuss@gmx.de
Betreff: Vereinsheim mieten


Hallo!


Vergangenes Wochenende hat unsere Spate des TSV (Handball) das Vereinsheim gemietet. Nun interessiere ich mich dieses für meinen anstehenden Geburtstag im März 2018 zu mieten. Ist das generell als Privatperson (aber Mitglied des TSV 😊 ) möglich? Und was würde die reine Raummiete (ggf. mit Endreinigung) kosten?


Mit freundlichen Grüßen,
Juliane Teitz


P.S.: es handelt sich um den 24.03.18.

Kommentare