Donnerstag, 19. April 2018

Am Freitag, 20.04.2018 um 19:30 sind alle Spartenleiter des TSV Bardowick zur Erweiterten Vorstandssitzung im Vereinsheim Langelohs Eck eingeladen. 

Agenda:

  1. Vorstandswahl 2019
  2. Übungsleiter-Informationsblatt
  3. Vorstellung der Neustrukturierung der Abteilung Gesundheit und Fitness
  4. Berichte aus den Abteilungen
  5. Verschiedenes
Euer Vorstand

Jürgen Preuß              Dr. Ricarda Strobel                 Nicole Maack

1.Vorsitzender             2.Vorsitzende                           Schriftwartin

TSV Deutsche Eiche Bardowick e.V.

Habt ihr Lust einmal mit der Nationalmannschaft zu trainieren? Dann kommt zum TSV Bardowick.

Wann?: Samstag 14.04.2018 von 17.30 - 18.30 Uhr
Wo?: Faustballplatz Bardowick, Brietlinger Weg 1, hinterm Fußballplatz
Von 15.00 - 17.00 Uhr ist bereits Training der Nationalmannschaft mit WM-Fotoshooting
-Zuschauer sind herzlich willkommen-

 

Der TSV Bardowick bietet ein umfangreiches Sportangebot im Bereich Gesundheit und Fitness mit qualifizierten Übungsleiterinnen:

Wirbelsäulengymnastik - Fitness für Oldies -
Seniorensport - Powerdance - Cardio Mix -
Step Aerobic - smoveyWALKING - Pilates -
Yoga - Zumba - LNB Bewegungslehre -
DeepWork - Workout Mix

Interessiert? Herzlich Willkommen zu einer Schnupperstunde!


Weitere Informationen bei:
Geschäftsstelle TSV Bardowick                         Spartenleiterin Gesundheit/Fitness
Maike Krüger                                                      Alexandra Baden
Tel 04131 - 12 11 64                                          Tel 04133 – 22 2797

und auf der TSV Bardowick Homepage unter www.tsv-bardowick.de

 

Herzlichen Glückwunsch! Die Faustball-Damen des TSV Bardowick wurden bei der LZ-Wahl zu Lüneburgs Mannschaft des Jahres 2017 gewählt. Gekürt wurden sie am 10.03.2018 auf der großen Sportlergala, präsentiert von der Landeszeitung und der Sparkasse Lüneburg, im Auditorium des neuen Leuphana-Zentralgebäudes. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die unserem Aufruf gefolgt sind und die Mannschaft durch die Abgabe des Stimmzettels unterstützt haben.

Bei der diesjährigen LZ-Sportlerwahl wurden unsere Faustball-Damen für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2017 nominiert. Wir möchten unserem Team dazu verhelfen, dass sie diese Auszeichnung auch erhalten. Daher unser Aufruf: Stimmt für unsere Faustball-Damen bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2017!

Ihr könnt eure Stimmzettel direkt zur LZ senden, oder sie auch in den Briefkasten der Geschäftsstelle oder bei Jürgen Preuß bzw. Angelika Kropp abgeben. Wir schicken sie dann gerne gesammelt zur LZ. Es zählen wieder nur Original Stimmzettel - keine Kopien. Insgesamt gibt es 4 Stimmzettel in den aktuellen LZ-Wochenendausgaben. Es wäre super, wenn ihr uns unterstützt!