Der TSV Bardowick macht allen Interessierten folgendes Aktionsangebot:
Beim Kauf einer 10ner Karte für die Kurse im Bereich Fitness erhaltet Ihr eine halbe Karte (also 5 Einheiten) als Aktionsgeschenk.
Die Aktion gilt bis zum 31. Mai 2018. Aktiv wird die Karte mit der ersten entwerteten Einheit.
Jeder Teilnehmer kann das Aktionsangebot nur 1 Mal in Anspruch nehmen.
Viel Freude beim Sport im TSV Bardowick
Am Freitag, 20.04.2018 um 19:30 sind alle Spartenleiter des TSV Bardowick zur Erweiterten Vorstandssitzung im Vereinsheim Langelohs Eck eingeladen.
Agenda:
Jürgen Preuß Dr. Ricarda Strobel Nicole Maack
1.Vorsitzender 2.Vorsitzende Schriftwartin
TSV Deutsche Eiche Bardowick e.V.Habt ihr Lust einmal mit der Nationalmannschaft zu trainieren? Dann kommt zum TSV Bardowick.
Wann?: Samstag 14.04.2018 von 17.30 - 18.30 Uhr
Wo?: Faustballplatz Bardowick, Brietlinger Weg 1, hinterm Fußballplatz
Von 15.00 - 17.00 Uhr ist bereits Training der Nationalmannschaft mit WM-Fotoshooting
-Zuschauer sind herzlich willkommen-
Der TSV Bardowick bietet ein umfangreiches Sportangebot im Bereich Gesundheit und Fitness mit qualifizierten Übungsleiterinnen:
Wirbelsäulengymnastik - Fitness für Oldies -
Seniorensport - Powerdance - Cardio Mix -
Step Aerobic - smoveyWALKING - Pilates -
Yoga - Zumba - LNB Bewegungslehre -
DeepWork - Workout Mix
Interessiert? Herzlich Willkommen zu einer Schnupperstunde!
Weitere Informationen bei:
Geschäftsstelle TSV Bardowick Spartenleiterin Gesundheit/Fitness
Maike Krüger Alexandra Baden
Tel 04131 - 12 11 64 Tel 04133 – 22 2797
und auf der TSV Bardowick Homepage unter www.tsv-bardowick.de
Herzlichen Glückwunsch! Die Faustball-Damen des TSV Bardowick wurden bei der LZ-Wahl zu Lüneburgs Mannschaft des Jahres 2017 gewählt. Gekürt wurden sie am 10.03.2018 auf der großen Sportlergala, präsentiert von der Landeszeitung und der Sparkasse Lüneburg, im Auditorium des neuen Leuphana-Zentralgebäudes. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die unserem Aufruf gefolgt sind und die Mannschaft durch die Abgabe des Stimmzettels unterstützt haben.