Vereinsheim Angebot

Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Vereinsheim sind Petra und Mick Hazell. Sie sind telefonisch wie folgt zu erreichen. Petra: 0152-54172044, Mick: 0152-21689611.

Die Vereinsgaststätte „Langelohs Eck“ liegt in ruhiger und schöner Lage am Ortsausgang von Bardowick, an der K 30 in Richtung Adendorf. In direkter Nachbarschaft liegt das Schützenhaus der Bardowicker Schützengilde.

In rustikaler und gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Gaststätte 54 Sitzplätze zum verweilen. Außerdem haben wir eine große Sonnenterrasse mit Blick auf Wald, Sport- und Schützenplatz.

Hier treffen sich nicht nur die Sportler, sondern auch allerlei Leute aus Bardowick und Umgebung zum Klön Schnack und mehr. Selbstverständlich gibt es bei uns die üblichen Softdrinks und Alkoholika und auch eine kleine Speisekarte.

Neben unseren festen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen und Treffen, wie z.B. Frühschoppen, Senioren Spielenachmittag usw., haben wir auch Erfahrung im Ausrichten verschiedenster Feierlichkeiten und Veranstaltungen.

Auf einer Großbildleinwand können wir Sportveranstaltungen übertragen. Welche Sportereignisse gezeigt werden, bestimmen bei uns die Gäste. Bei ausreichendem Interesse, sind wir gerne bereit, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie da zu sein. Wir wünschen allen einen angenehmen und geselligen Aufenthalt in unserem Vereinsheim.