/* w. Widgets fussball.de */

Spiel- und Sportfest war ein großer Erfolg

|||
|||

Das Spiel- und Sportfest zum 120-jährigen Jubiläum des TSV Bardowick am 27.04.2019 war ein großer Erfolg. Viele Familien fanden den Weg auf die Sportanlage und nahmen die verschiedenen Spielstationen und zahlreichen Angebote sehr gut an. Es wurde gelaufen, Handball, Faustball und Fußball mal nicht in Wettkampfform gespielt, es konnte beim Tennis, LNB und beim Powerdance geschnuppert werden. In der Cafeteria gab es durch zahlreiche Kuchen- und Tortenspenden ein vielfältiges Angebot und auf dem Grillplatz war ebenfalls ständig Betrieb. Der Getränkestand war gut besucht und wurde für die Kinder durch Slush-Eis veredelt. Auf der Terrasse wurde das Glücksrad ständig gedreht und überall gab es kleine Überraschungen. Neben der Moderation durch unseren Kalle Krappel präsentierten sich auch die Marching Colours des TSV Bardowick und sorgten mit ihrer Musik für gute Stimmung. Alles in allem war es ein super gelungener Nachmittag, die zahlreichen positiven Rückmeldungen von vielen Teilnehmern bestätigen dies. Der Verein konnte sich in seiner ganzen Vielfalt hervorragend präsentieren.

Für das Fest hatte Verena Höpfner auch einen Instagram-Account angelegt, der von hier aus aufgerufen werden kann.

Hier noch einige Bilder vom Fest.

{gallery}Spiel-und-Sportfest{/gallery}

Zugriffe: 1925