/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Laternenfest war wieder ein voller Erfolg

TSVBardowick Laternenfest 2022 02Das Laternenfest des TSV Bardowick am Sonntag, 30.10.2022 war wieder ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Bereits zum dritten Mal hat der Verein das Laternenfest jetzt auf der eigenen Anlage organisiert, nachdem man sonst immer einen Laternenumzug durch den Ort gemacht hatte. Aber die Auflagen für einen Umzug auf den Straßen Bardowicks wurden von Jahr zu Jahr größer, hinzu kamen die Pandemiejahre. Also probierte der Vorstand die Idee eines Laternenfestes auf der eigenen Anlage und der Zuspruch war enorm. Auch in diesem Jahr gab es wieder über 220 Anmeldungen. Das Vorstandsteam mit Partnern hatte die Anlage wieder sehr schön mit Laternen, Fackeln, Lagerfeuer, Lichterketten und Lichteffekten geschmückt. Außerdem wurden Getränke und Würstchen angeboten und die Kinder bekamen etwas zum Naschen. Für die musikalische Begleitung sorgten wieder die Marching Colours Bardowick, durch die das Fest seine besondere Note bekam.

Nach Abschluss waren wieder alle Beteiligte sehr zufrieden. Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen fürs Kommen und bei allen Helfern für die großartige Unterstützung.

Nachfolgend noch einige Impressionen vom Fest.

Und ein Video mit musikalischen Darbietungen der Marching Colurs Bardowick (einfach anklicken).