TSV Video-Portal

Der TSV Bardowick hat jetzt auch eine Videoplattform, um digitale Sport-Angebote zu präsentieren. Die Plattform kann von allen Abteilungen genutzt werden.
Es können Videos hochgeladen und den Mitgliedern „on demand“ angeboten werden. Das heißt jedes Mitglied kann sich anmelden wann er möchte um die Übungen durchzuführen. Es besteht aber auch die Möglichkeit festzulegen, dass ein Video beispielsweise genau am Dienstag um 19 Uhr startet und die Leute sich dann da anmelden, um die Übungen zu machen.
In Kürze steht auch eine Live-Stream (für 10 Teilnehmer) zur Verfügung. Das heißt, dass ein Übungsleiter zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Übungseinheit für 10 Teilnehmer anbietet. Vergleichbar ist das mit einer Live-Show im Fernsehen.
Der TSV Bardowick hat auch eine Kamera mit Stativ angeschafft, die nach Absprache genutzt werden kann. Unterstützt werden ausschließlich .mp4-Videos.
Das Ansehen der Videos ist auf Mitglieder eingegrenzt. Das heißt nur die Benutzer können teilnehmen, die wir dort hinterlegen. Also können Mitglieder / Spieler aus anderen Vereinen nicht sehen, was der TSV Bardowick auf seiner Plattform anbietet.
Übungsleiter die Interesse haben, das Angebot zu nutzen, können sich gerne bei Angelika Kropp (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden.