zurück

Dankeschön

 

tsvbardowick du bist das herz unseres vereins 800x

Beim TSV Bardowick treffen sich Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen: Teamsport!

Wir sind eine große Vereinsfamilie und unser Teamspirit ist das, was unseren Sportverein auszeichnet.

Wir geben aufeinander acht, helfen uns gegenseitig und engagieren uns für ein solidarisches Miteinander. Wir setzen uns für Menschen ein, die Unterstützung brauchen. Weil wir EIN Team sind!

Unsere ehrenamtlichen Übungsleiter, Abteilungsleiter und Helfer leisten wundervolle Arbeit für den TSV Bardowick und bringen Bewegung in das Leben unserer Mitglieder.
Viele von ihnen haben in den letzten Monaten kreative Antworten auf den Corona-Bewegungsmangel gehabt und trotz allem für familiäre Atmosphäre gesorgt. Andere wiederum hatten keine Chance dazu und wünschen sich nichts mehr als endlich wieder loslegen zu können. Ihr alle seid das Herzstück unseres Vereins und wir denken:

Es ist Zeit für ein großes DANKE! Dankeschön an euch, dass ihr euch für den TSV Bardowick engagiert!

Euer Vorstand

tsvbardowick vorstand 800x381

 

 

Drucken   E-Mail