zurück

Ostern 2021

 

TSVBardowick Ostern 2020 800x600Wir durchleben gerade eine außergewöhnliche Zeit der Herausforderung und Prüfung, in die uns die Coronavirus-Pandemie versetzt hat. Gerade weil wir in diesen Tagen viel Abstand zwischen Menschen halten müssen, dürfen die Grenzen nicht in den Köpfen hochgezogen werden. Wir vom Vorstand des TSV Bardowick freuen uns, dass unsere Mitglieder die Krise so diszipliniert leben. Es gibt im Moment viele Äußerungen unserer Politiker. Eine unseres Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier gefällt mir ganz besonders: „Wenn wir das miteinander schaffen, dann zerfällt unsere Gesellschaft nicht in dieser Krise, sondern im Gegenteil: Dann wächst sie enger zusammen.“ Ich denke, dass wir diese Worte auch gut auf unseren TSV Bardowick beziehen können.

Nach der langen Zeit der Einschränkungen sehnen sich viele Menschen nach Gemeinschaft und nach einem Gefühl der Zugehörigkeit und des Zusammenhalts. Wir vom Vorstand des TSV Bardowick versuchen alles was zum jetzigen Zeitpunkt der Pandemie möglich ist, auch möglich zu machen. Aktuell können unsere Vereinsmitglieder wie folgt sportlich aktiv sein - bitte hier klicken.

Wann und in welcher Form der Sportbetrieb vollständig wieder aufgenommen werden kann ist zurzeit noch total ungewiss. Wir sehnen uns alle danach, wieder unser normales Leben führen zu können und Vereinssport zu treiben, aber wir brauchen noch Geduld.

Ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen des TSV-Vorstandes trotz allen widrigen Umständen ein gefahrloses und frohes Osterfest, und das bei einem gefestigten Optimismus – bleibt gesund, es kommt auch wieder eine bessere Zeit.

 

 


Drucken   E-Mail