Montag, 17. February 2020

Bei der LZ-Sportlerwahl wurde "unsere" Michaela Grzywatz als eine von 3 Sportlerinnen nominiert. Jetzt gilt es für uns, kräftig für Stimmen zu sammeln, damit Michaela auch tatsächlich Sportlerin des Jahres 2019 wird.

Bei der LZ-Vorstellung steht über Michaela:

Das nennt man Idealismus und Leidenschaft für den Sport. Mit ihrem Opel Astra fuhr Michaela Grzywatz im Juli zur Faustball-Europameisterschaft nach Tschechien. Die lange Fahrt sollte sich lohnen. Die Bardowickerin gewann dort mit der Nationalmannschaft den Titel. Schon Anfang des Jahres war Michaela Grzywatz mit dem Ahlhorner SV, für den sie aktuell spielt, Dritte im Europapokal. Im August kam noch die deutsche Meisterschaft auf dem Feld mit Ahlhorn dazu.

Für die Stimmabgabe gab es in der LZ vom 15.02.2020 auf Seite 27 einen Stimmzettel. Bitte ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle leiten. Wir kümmern uns dann um den Transport zur LZ. Außerdem kann man auch online abstimmen. Über den folgenden Link gelangt man direkt zur Stimmabgabe: dafür bitte hier klicken. Nach der Online-Stimmabgabe bitte nicht vergessen, den per Mail zugesandten Bestätigungslink anzuklicken.

Der Vorstand hat in seiner Vorstandssitzung am 22.10.2019 den Termin für die nächste Mitgliederversammlung festgelegt. Sie findet am Freitag, 13.03.2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Langelohs Eck statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2018
4. Bestätigung neu gewählter Obleute
5. Berichte: des Vorstands und der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands
6. Wahlen: 1 Kassenprüfer
7. Berichte aus den Abteilungen
8. Anträge, sofern sie vor Beginn der Sitzung vorliegen
9. Vereinsbeiträge
10. Ehrungen der Vereinsjubilare
11. Verschiedenes

Kinderfasching beim TSV Bardowick mit ...

  • Partymusik vom DJ
  • Animation und Spielen
  • viel buntem Licht
  • Auftritten von zwei TSV Bardowick-Tanzgruppen
  • einer Überraschung für alle Faschingskinder am Ende der Party
  • Snacks und Getränken zu familienfreundlichen Preisen

Der TSV Bardowick veranstaltet am Sonntag, 23. Februar 2020, ab 15 Uhr wieder seinen beliebten Kinderfasching. Dann können die kleinen und großen Faschings-Narren sich im Schützenhaus wieder richtig austoben.

Die Hauptorganisation liegt in diesem Jahr wieder in den Händen von Marcus Schulz und seinem Organisationsteam. Der TSV Bardowick freut sich, dass Marcus die Organisation mit großer Motivation übernommen hat.

 

Die Feiertage sind vorbei, so langsam kehrt wieder der Alltag ein. Der TSV Bardowick wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Interessierten alles Gute für das neue Jahr 2020. Die ersten sportlichen Aktivitäten haben bereits wieder stattgefunden. Wir freuen uns darauf, das Vereinsleben auch in 2020 für euch zu gestalten, denn im Verein ist Sport am schönsten.

 

Bewegt ins Wochenende-70plus

Wann

freitags        11:15 - 12:15 Uhr (ab 20.09.2019)

Wer

Angelika Kropp 04131-129492

Wo

Sportraum TSV Bardowick
Brietlinger Weg 1
21357 Bardowick

Was

Starten sie ins Wochenende mit einem Training für den ganzen Körper, denn ein verbessertes Körpergefühl steigert ihr Wohlbefinden im Alltag.Wir trainieren körperliche und geistige Fitness, verbessern das Gleichgewicht und bauen Muskeln auf. Bei flotter Musik werden Übungen im Sitzen sowie auch im Stehen angeboten.

Dehn- und Entspannungsübungen zum Ende der Stunde runden das Training ab.

Frauen und Männer sind herzlich willkommen, alle Übungen werden dem Leistungsstand entsprechend variiert.

Der Spaß an der Bewegung steht auf jeden Fall im Vordergrund!

Das Plakat kann hier heruntergeladen werden.

Das Plakat

werden. 

Kosten

Vereinsbeitrag