zurück

Gymnastik für Frauen

 

 

Was?

Wir sind Frauen ab ca. 30 Jahren und treffen uns wöchentlich zur Gymnastik mit Musik. Alle 2 Jahre nehmen wir am Kreisfrauentreffen teil. Wir freuen uns über jeden (auch neuen) Teilnehmer. Das Alter spielt bei uns keine Rolle.

Frauen unterschiedlichen Alters haben verschiedene körperliche Voraussetzungen. Aber etwas haben wir gemeinsam: Wir wollen uns bewegen und etwas für unsere körperliche Gesundheit tun. Gesundheitsorientierte Gymnastik, d.h. Aufwärmen mit entsprechender Vordehnung Konditions- Koordinations- Beweglichkeits- und Krafttraining, Dehnung «Stretching» und Entspannung.

Wer?
Hiltrud Schütters
Hiltrud Schütters Übungsleiterin und Vorstandsmitglied
☎️ 04131-12 85 08
Wann?
montags 19:30 - 21:00
Kosten?
Vereinsbeitrag
Wo?
 
From Address:
TSVBardowick aktiv und fit 800x600

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail