Ju-Jutsu Landesmeisterschaft 2023/24

TSVBardowick JuJutsu 1
Am 09.12.2023 fand die Landesmeisterschaft vom Ju-Jutsu statt. Damit endet unser erstes Wettkampfjahr und ein neues ist gestartet. Neben spannenden Kämpfen haben wir mit sieben Startern auch sieben Medaillen abräumen können.

Für die meisten Kämpferinnen des TSV Bardowicks ist es das erste oder zweite offizielle Turnier gewesen. Sowie für Ronja Prosser, die auf ihrer ersten Landesmeisterschaft den ersten Platz belegt. Ebenfalls holen sich Celina Ikra und Luisa Hilal Özdemir die Goldmedaille, sowie Trainerin Henriette Habermann.

Für Maite Behrendt und Sophie Azime Özdemir war es ebenfalls ihre erste LEM, ihr erstes offizielles Turnier. Beide gewannen die Silbermedaille.
Die letzte Medaille geht an Cara Rehbock, die nach langer Zeit wieder auf der Matte stand. Sie holte sich die Bronzemedaille.
Ein erfolgreicher Start in die restliche Saison, für die meisten Starterinnen geht es weiter zur norddeutschen Meisterschaft.

TSVBardowick JuJutsu 2