125 Jahre TSV Bardowick

TSV 125 Jahre BannerDie Aktivitäten zur Vorbereitung der Jubiläumsfeier zum 125 jährigen Bestehen des TSV Bardowick laufen auf vollen Touren. Mittlerweile sind die ersten Informations- und Werbematerialien da. Am 07.05.2024 findet das nächste Vorbereitungstreffen statt.

Auch die Flyer, die an alle Haushalte verteilt werden sollen, sind jetzt im Druck. Nachfolgend ist der doppelseitige Flyer dargestellt.

TSV 125 Jahre Flyer

Die ersten beiden Bauzaun-Banner sind zunächst auf dem Sportplatz aufgestellt. Sie sollen später an den Ortseingängen platziert werden. Nachfolgend ein Foto der Banner.

TSV 125 Jahre Banner Sportplatz

Pressetext:

Der TSV Bardowick feiert am 17. August 2024 sein 125-jähriges Bestehen.

Seit 1899 hat der TSV Bardowick unzählige Menschen durch den Sport zusammengebracht, Freundschaften geschlossen, Talente gefördert und Gemeinschaft gelebt. Gemeinsam wurden Siege gefeiert, Niederlagen überwunden und unvergessliche Momente auf und neben dem Sportplatz erlebt. Ein solch beeindruckendes Jubiläum zeugt von Beständigkeit, Engagement und Gemeinschaftssinn. Der Verein scheint immer den Nerv der Zeit getroffen zu haben. In der Vergangenheit ebenso wie in der Gegenwart. Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Der TSV Bardowick ist so beliebt, weil er den Bürgern die Möglichkeit bietet, Sport zu treiben und sich körperlich zu betätigen, was zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens beiträgt. Er bietet den Einwohnern des Flecken Bardowick eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und die Möglichkeit, ihre Freizeit aktiv zu gestalten. Durch verschiedene Sportangebote für Kinder und Jugendliche fördert der Verein die sportliche Betätigung und Entwicklung junger Menschen. Dies trägt zur Persönlichkeitsentwicklung bei und vermittelt positive Werte.

Es gibt noch viele weitere Gründe, warum der Verein so beliebt war und ist. Auf jeden Fall gibt es mindestens 125 Gründe, ein solch beeindruckendes Jubiläum zu feiern. Deshalb lädt der Verein am 17.08.2024 ab 13.30 Uhr Mitglieder und Nichtmitglieder auf seine Sportanlage ein. Dort erwartet alle ein buntes Treiben mit der Möglichkeit, alle Angebote des Vereins auszuprobieren, an „Spiel ohne Grenzen“-Wettkämpfen teilzunehmen, Punkte zu sammeln und am Ende eine Medaille mit nach Hause zu nehmen.

Alle Informationen zum großen Jubiläumsfest findet man auf unserem Flyer, der hier abgedruckt ist und zusätzlich an alle Haushalte in Bardowick verteilt wird. Bitte merkt euch den Termin vor und kommt am 17.08.2024 zum TSV Bardowick. Wir freuen uns über jeden Gast.