TSV Bardowick - Reservierung Vereinsheim

Anmietung des TSV Bardowick-Vereinsheims für private Feiern

Das Vereinsheim des TSV Bardowick kann für die Ausrichtung privater Feiern gemietet werden. Dabei weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass der Verein weder Getränke noch Speisen an den Mieter und dessen Gäste verkauft. Der Mieter besorgt selbständig Getränke und Speisen.

Eine Vermietung ist nur an Volljährige möglich! Bei geplanten Feiern von Geburtstagen für 18-, 19-, 20-, 21-jährige Personen ist Voraussetzung, dass während der gesamten Feier 2 Erwachsene Personen (mindestens ein Elternteil) anwesend sind.

Die Kosten sind weiter unten aufgeführt. Für die Abwicklung ist folgender Prozess vorgesehen. Miet-Interessenten füllen das nachfolgende Online-Dokument aus. Durch das Klicken auf "absenden" werden die Daten an den TSV Bardowick übermittelt. Der Verein prüft dann, ob eine Reservierung zum gewünschten Termin möglich ist. Ratsam ist es, vorher über den Menuepunkt "Vereinsheim-Termine" zu prüfen, ob der gewünschte Termin noch verfügbar ist.

Der Interessent erhält vom Verein etwas später eine Nachricht per E-Mail, ob die Anmietung erfolgen kann. Wenn ja, ist der unten aufgeführte zu überweisende Betrag bis spätestens 5 Tage vor der Feier auf das aufgeführte Konto des TSV Bardowick zu überweisen.

Was

Der TSV Bardowick vermietet sein Vereinsheim (incl. Küche und Toiletten) für private Feiern.

Der Mieter besorgt selbständig Getränke und Speisen.

Der Verein verkauft weder Getränke noch Speisen an den Mieter und dessen Gäste.

Vermieter

TSV Bardowick, Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick. Ansprechpartner ist Jürgen Preuß über dieses Kontaktformular.

Bankverbindung:
Kontoinhaber: TSV Bardowick
IBAN:             DE41 2405 0110 0005 0051 45
Institut:          Sparkasse Lüneburg

Kosten für Mitglieder

Die Kosten für eine Anmietung setzen sich wie folgt zusammen:

Miete 200 €
Endreinigung 70 €
Kaution 100 €
Gesamtbetrag ohne Kaution 270 €
zu überweisen 370 €
Kosten für Nicht-Mitglieder

Die Kosten für eine Anmietung setzen sich wie folgt zusammen:

Miete 480 €
Endreinigung 70 €
Kaution 100 €
Gesamtbetrag ohne Kaution 550 €
zu überweisen 650 €
Abwicklung Der Gesamtbetrag ist bis 5 Tage vor der Feier auf das oben genannte Konto des TSV Bardowick zu überweisen. Die Kaution wird bei Beschädigungen und starker Verschmutzung einbehalten, ggf. anteilig. Wenn alles normal gelaufen ist, wird die Kaution am nächsten Geschäftsstellen-Tag zurück überwiesen.

Online-Dokument

?

Zur Vermeidung von Spam-Attacken bitte nachfolgende Aktion ausführen:
Bitte klicken Sie auf: die Billardkugel
Captcha image 1387Captcha image 1943Captcha image 6154Captcha image 7053Captcha image 1694