/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Flutissima

Ein Instrument plus Noten lernen und gemeinsam viel Spaß haben bei

Flutissima

Im Jahr 2000 wurde das Orchester Flutissima Bardowick gegründet. Unter der Leitung von Nicole Maack wurde die Abteilung im TSV Bardowick zu einem großen Ausbildungs-Orchester, in dem viele junge Menschen ihre ersten und viele weiteren Schritte mit einem Instrument unternehmen.

Die Ausbildung der jungen Musikerinnen und Musiker erfolgt hauptsächlich in unseren BläserKlassen.

Bei uns lernt man alles, was mit Musik zu tun hat und natürlich sein Lieblingsinstrument. Das können die Böhmflöte, Klarinette, Saxophon, Waldhorn, Trompete, Posaune, Euphonium, Tuba oder das Schlagzeug sein.

Beginnen kann man bei uns ab 6 Jahren mit dem Blockflöten-Unterricht und ab der vierten Klasse in der BläserKlasse. Alle neuen Kurse starten jährlich nach den Sommerferien. Gerne könnt Ihr für eine Schnupperstunde bei uns vorbeischauen. Wer schon ein Instrument beherrscht und in unserem Blasorchester mitspielen möchte, ist ebenso herzlich Willkommen.

Nähere Informationen gibt es auf der Homepage der Abteilung: http://www.flutissima.de/

Probe: Schulzentrum Bardowick, Hugo-Friedrich-Hartmann-Schule
Probentage und Zeiten nach Absprache

Ansprechpartner: Nicole Maack, Tel.: 0 41 33 - 22 36 35 Handy: 01 60 - 94 51 48 16
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.