Vereinsheim

Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Vereinsheim ist Jürgen Preuß. Er ist per E-Mail über die im Impressum aufgeführte Adresse erreichbar.

Das Vereinsheim des TSV Bardowick hat den Namen „Langelohs Eck“. Es liegt in ruhiger und schöner Lage am Ortsausgang von Bardowick, an der K 30 in Richtung Adendorf. Es gehört zum Immobilien-Komplex des Vereins. Integriert ist eine große Sonnenterrasse mit Blick auf Wald, Sport- und Schützenplatz. In direkter Nachbarschaft liegt das Schützenhaus der Bardowicker Schützengilde.

Neben unseren festen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen und Treffen, wie z.B. dem Senioren-Spielenachmittag, haben wir auch Erfahrung im Ausrichten verschiedenster Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Das Vereinsheim kann für die Ausrichtung privater Feiern gemietet werden.