TSV Bardowick - Übungsleiterblatt

Der TSV Bardowick hat auf der Mitgliederversammlung 2015 beschlossen, dass jeder aktive Übungsleiter einmal jährlich eine abgemilderte Form einer Selbstauskunft abgeben soll. Das Dokument hat die Bezeichnung "Übungsleiterblatt". Es wurde jetzt in einem elektronischem Formular abgebildet, welches nachfolgend dargestellt ist. Hier kann man vollständig digital, ohne Papierausdruck, die Informationen des Übungsleiterblatts an den TSV Bardowick übermitteln. Einfach alle Felder ausfüllen und unten auf abschicken klicken. Die Felder, die mit einem Stern markiert sind, sind Pflichtfelder.

Der Vorstand bittet jeden Übungsleiter, das Übungsleiterblatt einmal jährlich auszufüllen und abzusenden. Dankeschön.

Selbstauskunft für nebenberufliche Übungsleiter des TSV Bardowick

Persönliche Angaben

?

Angaben zur Lizenz

Erklärung zur Berücksichtigung der steuerfreien Aufwandsentschädigung nach §3 Nr. 26 EStG

Steuerfreie Aufwandsentschädigung
Hiermit erkläre ich, dass ich neben meiner nebenberuflichen Tätigkeit für den TSV Bardowick e.V. die steuerfreie Übungsleiterpauschale in keinem anderen Verein in Anspruch nehme.
Hiermit erkläre ich, dass ich zusätzlich zu meiner nebenberuflichen Tätigkeit für den TSV Bardowick e.V. auch bei anderen Vereinen Übungsleitertätigkeiten ausübe. Der Gesamtbetrag überschreitet aber nicht die Höhe von € 3.000 pro Jahr.

Anwendung der Verhaltensrichtlinie des Landessportbundes zur Prävention von sexualisierter Gewalt in der Kinder- und Jugendarbeit des TSV Bardowick

SelbstverpflichtungIch verpflichte mich, in meiner Funktion als Übungsleiter stets verantwortungsvoll zu handeln. Im Umgang mit den in meiner Verantwortung stehenden Sportlerinnen und Sportlern, insbesondere den Minderjährigen, werde ich mich immer an deren Wohl orientieren, so wie es vom Gesetz und den guten Sitten gefordert ist. Von einzelnen Menschen persönlich gesetzte Grenzen werde ich selbst respektieren und auch Grenzüberschreitungen durch Dritte nicht dulden.
Bitte klicken Sie auf: die drei Billardkugeln
Captcha image 7445Captcha image 7954Captcha image 3570Captcha image 7852Captcha image 3705

Nach dem Absenden dieser Anforderung erhält man an die oben eingegebene E-Mailadresse eine Mail, in der die erfassten Angaben noch einmal zusammengefasst sind. In der Mail sind Informationen zum weiteren Vorgehen enthalten.