Marching Colours Bardowick

Was?

Mitmachen können alle, die Spaß am musizieren haben ab 6 Jahren. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt!

Wir begeistern Menschen auf den verschiedensten Veranstaltungen in der näheren Umgebung. Aber auch Bremen, Fehmarn und Berlin gehören regelmäßig zu unseren Auftrittsorten.
Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel unsere einmal im Jahr stattfindende Konzertreise oder gemeinsame Fahrradtouren machen allen wahnsinnig viel Spaß.

Neben den "traditionellen Musikinstrumenten" wie Querflöte und Trommel spielen wir auf Lyra, Xylophon, Marimbaphon, Quadtoms,... hauptsächlich moderne Musik die den meisten Zuhörern bekannt ist und zum Klatschen, Tanzen und "Mitwippen" einlädt.

Nähere Informationen gibt es auf der eigenen https://www.marching-colours-bardowick.de/

Wer?
Janine Kruse
Janine Kruse Abteilungsleiterin
Laura Oppermann
Laura Oppermann Übungsleiterin und Stellvertreterin Abteilungsleitung
Wann?
Der Übungsabend findet immer dienstags von 19.00 – 21.00 Uhr in der Aula der Hugo-Friedrich Hartmann Schule statt.
Die Gesamtprobe findet immer am 1. Freitag eines Monats von 19.00 -21.00 Uhr ebenfalls in der HFH-Schule statt.
Kosten?
Vereinsbeitrag