Was?

Es wird Training für Kinder / Jugendliche der Altersgruppen F (ab 6 Jahre) bis A angeboten. Aktuelle Zeiten bitte erfragen.

Es wird ein Herren- und ein Damen-Training angeboten. Aktuelle Zeiten bitte erfragen.

Vor wenigen Jahren wurde die Handballabteilung mit einer Herrenmannschaft gegründet. Seither steigt die Zahl der aktiven Handballer stetig an, wobei der Fokus auf dem Jugend-Handball liegt.

Das Jugendtraining bietet die Möglichkeit, mit versierten Trainern die Grundtechniken des Handballspielens zu erlernen und weiter zu entwickeln. Neben Aufwärmen, Konditionsübungen wie Laufen, Sprint oder Zirkeltraining sind Technik-Übungen, Spielzüge und ein Torwarttraining, bei dem alle Teilnehmer einbezogen werden, regelmäßiger Bestandteil der Trainingszeiten. Der Spaß steht logischerweise im Vordergrund.

Detailinformationen zum Handball findet ihr auf der eigenen Website der Abteilung Handball. https://handball-bardowick.de

Wer?
Ralph Kaluza