Reservierung Minispielfeld

Über die unten aufgeführten Zeiträume können Mitglieder des TSV Bardowick das Minispielfeld des Vereins reservieren. Einfach auf einen gewünschten Zeitraum an dem gewünschten Tag klicken, anschließend alle Felder ausfüllen und unten auf "JETZT BUCHEN" klicken. Die Felder, die mit einem Stern markiert sind, sind Pflichtfelder. Sollte ein Zeitraum nicht mehr auswählbar sein, dann ist das Minispielfeld in dieser Zeit bereits anderweitig reserviert.

Achtet bitte auf eine sorgfältige Dateneingabe. Nach erfolgreicher Reservierung erhaltet ihr automatisch eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Falls die Mail nicht ankommt, prüft bitte ob ihr die E-Mailadresse korrekt eingegeben habt, oder ob die Mail eventuell bei euch im Spamordner eingegangen ist. Falls euch eine Stunde Kickzeit nicht ausreicht, müsstet ihr eine zweite Reservierung durchführen.