zurück

Vinyasa Yoga

 

 

Was?
Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yoga Form, bei der Bewegungsabläufe mit dem Fluss der Atmung geübt werden.
Der Unterricht startet mit einer ruhigen Phase zum Ankommen und Mobilisieren. Dann erarbeiten wir uns gemeinsam einen längeren Fluss, welcher Kraft, Koordination und Konzentration, aber gleichzeitig auch Balance und Ruhe fördert.
Wir beenden den Unterricht mit einer längeren Dehn- und Entspannungsphase.
Benötigt werden eine geeignete Yoga Matte oder ein Handtuch für die Matten vor Ort, gerne etwas zu trinken, da es auch mal anstrengend werden kann. Yoga Kenntnisse sind kein Muss, aber Erfahrung in ähnlichen Sportarten ist von Vorteil.
Anmeldungen erforderlich entweder unter Telefon 04131-129492 oder
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wer?
Heidi Wegner
Heidi Wegner Übungsleiterin
☎️ 04131-12 11 64 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bei Mails an Heidi Wegner bitte immer TSV Bardowick und Kurstitel im Betreff angeben
Wann?
mittwochs 18:30 - 20:00 Uhr, 6 x 08.09.- 13.10.2021
Kosten?
TSV-Mitglieder 12,00 €, Nichtmitglieder 78,00 €
Wo?
 
From Address:
TSVBardowick smv00 800x600

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail