/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Bauvorhaben Faustball

Faustball-Platz bekommt Terrassen-Überdachung

Heinz Lux mit Faustball-HerrenteamDer TSV Bardowick hat die Planungen für den Bau einer Terrassen-Überdachung beim Faustballplatz abgeschlossen. Die Finanzierung ist gesichert, die Vorarbeiten sind weitgehend in Eigenregie getätigt und der Bauantrag ist bereits genehmigt. Das Vorhaben soll jetzt begonnen werden.
Bei der Finanzierung haben wir Zuschüsse des Fleckens Bardowick, des Landkreises Lüneburg, des Kreissportbundes Lüneburg und von der Sparkassenstiftung Jugend und Sport erhalten. Wir bedanken uns bei diesen Institutionen für die sehr gute Unterstützung. Darüber hinaus bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern dieses Projektes. Insbesondere ist aber das Engagement von Heinz Lux zu erwähnen., ohne den das Vorhaben wohl nicht zustande gekommen wäre. Heinz Lux ist auf dem Foto vorne rechts zu sehen, zusammen mit dem aktuellen Faustball Herrenteam des TSV Bardowick.
Jetzt freuen wir uns, dass unsere Sportanlage eine weitere Ausbaustufe erfährt.