/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Winter-Hallenplan

Seit dem 1. Oktober 2012 gilt der Winter-Hallenbelegungsplan. Unser Vorstandsmitglied und Sportwart Birk Lübberstedt hat ihn wieder ausgearbeitet. Nach der ersten Veröffentlichung haben wir uns noch ein weiteres Mal abgestimmt.

Jetzt können alle Abteilungen mit dem Ergebnis leben. Wir wissen aber sehr wohl, dass die Hallenzeiten nach wie vor ein knappes Gut sind. Die Verteilung ist immer sehr schwierig, denn nahezu jede Abteilung möchte mehr Zeiten haben als ihr zugeteilt werden. Außerdem muss bedacht werden, dass Trainingszeiten um 15 Uhr nur schwer zu leisten sind, da die Übungsleiter dann meist noch arbeiten. Für Birk ist es jedes Jahr wieder nervenaufreibend, einen guten Kompromiss zu finden. Aber auch in diesem Jahr ist es ihm wieder gelungen - vielen Dank.