Jahreskonzert Blasorchester Flutissima

Traditionell in der Vorweihnachtszeit gibt das Blasorchester Flutissima des TSV Bardowick unter der Leitung von Nicole Maack sein Jahreskonzert. „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, sagte schon der Philosoph Friedrich W. Nietzsche. Unter diesem Motto wollen wir unsere Gäste in die Welt der Musik entführen. Der Bardowicker Dom bietet ein wunderbares Ambiente nebst Akustik für dieses besondere Erlebnis. Auf dem Programm stehen Musical-Titel, Film-Musik und natürlich werden auch weihnachtliche Klänge nicht fehlen.

Flutissima freut sich über viele Gäste und verspricht ein unterhaltsames, kurzweiliges Konzert zur Einstimmung auf den dritten Advent.

Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr. Erwachsene 6 EUR, Kinder 3 EUR. Restkarten an der Abendkasse.

{gallery}Bildergalerien2013/Flutissima{/gallery}

Weitere Informationen:  www.flutissima.de