Übungsleiter Frühstück

Die neuen Pächter Petra und Mick Hazell werden vom 1. Vorsitzenden Jürgen Preuß nochmals begrüßt

Am Samstag, 10.05.2014 hatte der Vorstand des TSV Bardowick alle Übungs- und Abteilungsleiter des Vereins zu einem Frühstück im Vereinsheim eingeladen. Der Vorstand wollte sich mit dieser Aktion ganz herzlich für das außerordentliche Engagement eines jeden Helfers bedanken. Nur durch diese Hilfe kann das große Vereinsangebot aufrecht erhalten werden. Auch die Partnerin / Partner der ehrenamtlichen TSVer waren ganz herzlich eingeladen, denn ohne deren Verständnis würde es dieses Engagement wahrscheinlich auch nicht geben.
Bei dieser Gelegenheit stellte der Vorstand auch noch einmal die neuen Vereinsheim-Pächter Petra und Mick Hazell offiziell vor. Was der TSV Bardowick an den beiden neuen Pächtern hat konnte jeder Gast gleich selbst beim Frühstück feststellen. Das Frühstücks-Büfett war reichlich und nur vom Feinsten. Der Verein ist glücklich, dass die Beiden jetzt das Vereinsheim führen.

Nachfolgend weitere Bilder vom Übungsleiter-Frühstück.

{gallery}Bildergalerien/2014/2014-uel-fruehstueck{/gallery}