/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Finanzierung für Bettentrakt-Umbau gesichert

Die Finanzierung des Bettentrakt-Umbaus ist nunmehr gesichert. Fast genau ein Jahr nach der Entstehung der Idee zum Umbau des Gebäudeteils Bettentrakt zu einem Sport- und Fitnessraum ist jetzt auch die Finanzierung gesichert. Somit kann das Projekt in die Umsetzungsphase gehen.

Der Vorstand hat den Architekten Heinz Rittmeyer und den Bau-Ingenieur Ralf Zabigay mit der Umsetzung beauftragt. Heinz Lux steht weiter dazu, dass er als Projektleiter das Bauvorhaben begleitet.

In der Vorstandssitzung am 17.06.2014 waren Heinz Rittmeyer und Heinz Lux bereits anwesend. Es wurden die nächsten Schritte besprochen. Der Architekt und der Bau-Ingenieur brauchen jetzt ca. 4 Wochen, um die finalen Arbeiten für den Bauantrag fertig zu stellen. Erfahrungsgemäß dauert es dann ca. 12 Wochen, bis der Bauantrag genehmigt ist. Das heißt, dass vermutlich im Oktober mit ersten Aktivitäten zu rechnen ist. Bis dahin werden schon Container aufgestellt, in denen nicht mehr benötigte Materialien entsorgt werden.