Flutissima Sommerkonzert

Das Blasorchester Flutissima des TSV Bardowick hat vergangenen Sonntag (29.Juni) ein Sommerkonzert im Lüneburger Kurpark gegeben. Das Orchester unter der Leitung von Nicole Maack präsentierte unterhaltsame Musik aus verschiedenen Genres. So konnte ein großes Publikum Musik von „Earth, Wind and Fire“ über die „Beatles“, „ABBA“ bis hin zu „Georg Friedrich Händel“ genießen.

Petrus ist offensichtlich ein Musikliebhaber, denn pünktlich zum Konzertstart hörte es auf zu regnen und die Sonne kam heraus.

Ein wunderbarer musikalischer Spätnachmittag für Orchester und Publikum im schönen Ambiente der Konzertmuschel im Kurpark.