/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Flutissima in Berlin

TSV Bardowick Flutissima auf der grünen Woche in Berlin

In diesem Jahr war das Blasorchester Flutissima des TSV Bardowick als Repräsentant für die Samtgemeinde Bardowick auf der Grünen Woche in Berlin. An zwei Auftritten auf der Bühne in der Niedersachsenhalle bot das 50-köpfige Orchester ein buntes musikalisches Unterhaltungsprogramm. Die Stimmung in der Halle war besonders am Abend spektakulär und das Orchester wurde hochgelobt. Mit dabei waren auch die Bardowicker Wurzelkönigin Alina mit Hofdame Lisa, die Bardowicker Trachtengruppe, die Bewicker Harmonikanten und Vertreter der Gemeinde. Neben der Musik konnten sich alle Teilnehmer auf der Grünen Woche umschauen und in 26 verschiedenen Hallen die tolle Ausstellung von Blume über Whirlpool bis Kuh bewundern. Ein schöner Tag für alle, die dabei waren.

Hier gibt es noch weitere Fotos.

{gallery}Bildergalerien/2015/Flutissima-Berlin{/gallery}