Einweihungsfeier des Sport- und Fitnessraums

Der TSV Bardowick hat am 27.08.2016 mit einer kleinen Feierstunde seinen neugestalteten Sport- und Fitnessraum eingeweiht. Zur Feier waren alle Übungsleiter des Vereins, die Sponsoren und Geldgeber des Vorhabens, sowie Gäste aus Politik, anderen ortsansässigen Vereinen und den am Bau beteiligten Firmen eingeladen.

Der 1. Vorsitzende Jürgen Preuß begrüßte alle Gäste und bedankte sich in seiner Rede bei allen Beteiligten. Landrat Manfred Nahrstedt überbrachte Grußworte vom Landkreis, ebenso die lokalen Politiker Gerhard Maack, Lothar Meyer und Peter Marker. Für ein sehr schönes musikalisches Rahmenprogramm sorgte die kleine Besetzung des Blasorchesters Flutissima im TSV Bardowick unter der Leitung von Nicole Maack. Außerdem gab die Kindertanzgruppe unter der Leitung von Julia Träger eine Kostprobe ihres Könnens.

Auch Radio ZUSA war mit der Reporterin Linda Rommel vor Ort und zeichnete einige Highlights der Feier auf. Die Sendung wird auf Radio ZUSA am Donnerstag,  15.09.2016 von 18-19 Uhr ausgestahlt. Eine Wiederholung ist am Dienstag, 20.09.2016 ebenfalls von 18 - 19 Uhr  geplant. Wer Interesse hat, hört dann einfach mal rein.

Nachfolgend viele tolle Fotos von der Einweihungsfeier des Sport- und Fitnessraums beim TSV Bardowick.

{gallery}Bildergalerien/2016/Sport-und-Fitnessraum-Einweihung{/gallery}