/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Spiegel im Sportraum

Der TSV Bardowick freut sich über einen Spiegel im neuen Sportraum.

Der Spiegel ist ein Klapp-Folienspiegel mit den Maßen 2 Meter breit x 1,75 hoch. Er ist dennoch 100% verzerrungsfrei wie ein Kristallspiegel, superleicht und unzerbrechlich und ganz einfach zusammenklappbar. Bei dem Leichtspiegel wird kein Glas, sondern eine hochwertige Polyesterfolie verwendet. Die Folie ist über einen Aluminium-Rahmen gezogen und die Rückseite besteht aus einer Polyurethanschaum-Platte.

Durch den Spiegel haben die Sportler nun die Möglichkeit, ihre Haltung und Bewegungsabläufe mit eigene Augen zu sehen und korrigierend einzuwirken. Was man selbst sieht, veranlasst schneller zu überzeugen.

An dieser Stelle möchte sich der TSV Bardowick noch einmal ganz herzlich bei Bibiana Iliev bedanken, die die Hälfte des Anschaffungspreises gespendet hat.