Aufruf zur Abstimmung

Der TSV Bardowick hat beim KSB-Wettbewerb „soziale Talente“ der Sportregion Lüneburger Land zwei Mitglieder nominiert. Michaela Grzywatz und Tino Westerhoff engagieren sich in erheblichem Maße für den TSV Bardowick und tragen dadurch außerordentlich zum Erfolg des TSV Bardowick bei. Was sie alles für den Verein leisten, kann man auf der KSB-Seite nachlesen. Hier verzweigt man zu Michaela Grzywatz' Vorstellung und hier zu Tino Westerhoffs Seite.

Vom 15.08. - 23.09.2018 findet nun eine Online Abstimmung statt, durch die der Gewinner ermittelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele TSVer ihre Stimme für Michaela oder Tino abgeben würden und ihnen dadurch eventuell zum Gewinn des Wettbewerbs verhelfen. Wenn man hier klickt, kommt man zum Onlineportal für die Abstimmung des Wettbewerbs „soziale Talente“. Die Frage lautet demnach ab heute: „Wer wird das soziale Talent 2018 in der Sportregion Lüneburger Land?“