Weihnachtsgeschenk von Fa. Schlüschen

Der TSV Bardowick freut sich riesig über ein tolles Weihnachtsgeschenk der Fa. Schlüschen Metallbau. Inhaber Gerno Meyer meldete sich jetzt beim 1. Vorsitzenden Jürgen Preuß, dass der TSV ein Multifunktionsgerät zum Kopieren, Scannen und Faxen von seiner Firma bekommen könnte.

Die Vorgeschichte dazu ist folgende. Anfang Oktober informierte unsere Geschäftsstellenmitarbeiterin Maike Krüger den Vorstand, dass das bisherige Kopiergerät kaputt gegangen ist. Eine Reparatur würde sich nicht rechnen, da diese teurer als eine Neuanschaffung wäre. Aber weder für eine Reparatur, noch für eine Neuanschaffung war Geld vorhanden. So hörte sich der 1. Vorsitzende mal im TSV-Netzwerk um, sprach beispielsweise Gerno Meyer an, ob er nicht ein entsprechendes Gerät für den TSV Bardowick spenden würde. Als jetzt eine Neubeschaffung in der Firma anstand, dachte er sofort an den TSV Bardowick, der das bisherige, nur wenige Jahre alte Gerät bekommen könne. Seit dem 15.12.2018 steht das Gerät nun in der Geschäftsstelle des TSV Bardowick, dadurch kann das Vereinsleben wieder optimal unterstützt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gerno Meyer und der Firma Schlüschen Metallbau.