Schöne Weihnachten

|||

Der TSV Bardowick wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Interessierten besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung durch die zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer, die Fans, die Politik, die Sponsoren und die weiteren Partner. Ohne diesen starken Rückhalt könnten wir unsere Ziele nicht verfolgen und unser Angebot mit den zahlreichen Sport- und Musikveranstaltungen nicht auf die Beine stellen. Für die kommenden Weihnachtstage wünschen wir besinnliche Stunden, zum Jahreswechsel Zuversicht und Freude und im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Also nochmals - vielen Dank und auf ein "weiter so" in 2020.