TSV Video-Portal wieder aktiv

TSVBardowick Video Portal November 800x600Der TSV Bardowick hat seine Videoplattform, die er bereits während des ersten Corona-Lockdowns angeboten hatte, kurzfristig wieder aktiviert. Damit bieten wir exklusiv nur unseren Mitgliedern wieder die Möglichkeit, digitale Sport-Angebote zu nutzen. Alle Videos aus dem Frühjahr sind noch vorhanden und können ab sofort wieder genutzt werden.

Auf der Plattform können Videos hochgeladen und den Mitgliedern „on demand“ (auf Abruf) angeboten werden. Das heißt jedes Mitglied kann sich anmelden wann er möchte, um die Übungen durchzuführen. Es besteht aber auch die Möglichkeit festzulegen, dass ein Video beispielsweise genau am Dienstag um 19 Uhr startet und die Teilnehmer sich dann da anmelden, um die Übungen zu machen.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit,  einen Live-Stream zu nutzen. Das heißt, dass ein Übungsleiter zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Übungseinheit anbietet, bei der die Teilnehmer über Laptop, iPad oder sonstige internetfähige Geräte teilnehmen können. Vergleichbar ist das mit einer Live-Show im Fernsehen.
Der TSV Bardowick hat auch eine Kamera mit Stativ angeschafft, die nach Absprache durch Übungsleiter genutzt werden kann. Unterstützt werden ausschließlich .mp4-Videos.

Das Ansehen der Videos ist auf Mitglieder eingegrenzt. Das heißt nur die Benutzer können teilnehmen, die wir dort hinterlegen. Also können Mitglieder / Spieler aus anderen Vereinen nicht sehen, was der TSV Bardowick auf seiner Plattform anbietet.

Aufgerufen wird das TSV Bardowick Video-Portal über die Homepage und dort über den Menuepunkt "Video-Angebote / TSV-Video-Portal".

Übungsleiter die Interesse haben das Angebot zu nutzen, können sich gerne bei Angelika Kropp (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden.