Schöne Weihnachten

|||

TSVBardowick Weihnachtsgruesse 800x600Der TSV Bardowick wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Interessierten besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2021.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung durch die Mitglieder, durch die zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer, die Fans, die Politik, die Sponsoren und die weiteren Partner.

Was für ein Jahr ist 2020 gewesen? Dominiert von einem Virus… Leider befinden wir uns aktuell wieder in einem Lockdown und der Sportbetrieb ruht komplett. Das ist für alle im Verein wirklich höchst bedauerlich und unbefriedigend. Aber es geht im Moment leider nicht anders. Wir vom Vorstand sind angesichts der aktuellen Lage betroffen und traurig, dass kein Sportbetrieb stattfinden kann. Wir bitten aber um Verständnis. Auch wir alle vom TSV Bardowick müssen unseren Beitrag dazu leisten, dass die Fallzahlen und Inzidenzwerte wieder sinken.

Lasst uns dem neuen Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen blicken. Vor allem weil wir finden, dass wir im Rückblick auf 2020 trotz der schwierigen Lage auf viele erreichte Dinge sehr stolz sein können. Wir wünschen euch eine geruhsame und friedliche Zeit im Kreise eurer Liebsten!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Vorstand des TSV Bardowick