zurück

NDR Vereinsherzen: Michaela Grzywatz

TSVBardowick MichaelaGrzywatz Vereinsherzen1Der NDR drehte auf der Sportanlage des TSV Bardowick im Rahmen der Reihe Vereinsherzen einen Film über Michaela Grzywatz. Der Film wurde jetzt veröffentlicht und der Verein ist mächtig stolz auf sein Aushängeschild. Michaela wird dargestellt, wie sie leibt und lebt. Eine sportbegeisterte junge Frau, voller Energie und Tatendrang, stets positiv denkend, ehrgeizig, warmherzig, sympathisch, beliebt und ein Vorbild für viele Kinder und Jugendliche. Dabei verfolgt sie nicht nur ihre eigenen sportlichen Ziele, sondern hat auch stets das Wohl des Vereins im Blick. Über ihre sportlichen Erfolge im Faustball wurde bereits mehrfach berichtet: Bundesligaspielerin, Nationalspielerin, zweimalige Europameisterin und sogar Weltmeisterin. Aber Michaela lebt nicht nur für den Leistungssport, sondern kümmert sich auch intensiv um den Breitensport. Kinder- und Jugendtraining für Faustball und Leichtathletik, "Move your body" (Ganzkörper-Workout), Familien-Parcours und Spielwiese bietet sie als Übungsleiterin beim TSV Bardowick an. Ruft der Verein zu Arbeitseinsätzen auf, ist sie sich nicht zu schade und stets dabei. Alle genannten Facetten sind einzigartig und macht sie so wertvoll. Der TSV Bardowick ist sehr stolz auf "seine" Michaela.

Über die nachfolgenden Links kann man das NDR-Video ansehen: Link zur ARD-Mediathek Link zum NDR

 


Drucken   E-Mail