zurück

Übungsleiter gesucht

TSVBardowick Uebungsleiter gesuchtDer TSV Bardowick sucht ständig engagierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die Spaß am Sport und dem Umgang mit Menschen haben.

Aktuell suchen wir Übungsleiter und Trainer speziell für folgende Angebote:

  • Wirbelsäulengymnastik,
  • Fitness für Oldies und
  • Rehabilitationssport Orthopädie.

Die Angebote finden dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr und donnerstags von 19:00 - 20:00 Uhr statt. Nach Absprache sind jedoch auch andere Zeiten denkbar.

Eine Übungsleiterlizenz oder Trainerschein ist von Vorteil, aber wir unterstützen auch gerne eine Ausbildung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung und ist im Rahmen der Übungsleiterpauschale in Höhe von bis zu 3000 € / Jahr steuerfrei.

Wer Lust und Interesse hat, sich ehrenamtlich bei uns zu engagieren, ist herzlich willkommen und meldet sich bitte unter der Telefonnummer 04131-129492 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 


Drucken   E-Mail