Vorjahresergebnis bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ getoppt

TSVBardowick Rewe DankeBei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, die im Zeitraum vom 2. November bis zum 31. Dezember 2020 stattfand, konnten eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland wieder ihre Ausstattung verbessern. Der TSV Bardowick hat dabei sein sensationelles Ergebnis aus dem Vorjahr nochmals übertroffen. Waren es 2019 noch ganz starke 10.043 Scheine, so wurden bei der letzten Aktion sensationelle 13.505 Scheine gesammelt und anschließend eingescannt. Das bedeutet, dass unsere Vereinsmitglieder in diesem Zeitraum für über 200.000 € bei Rewe eingekauft haben. Das ist unvorstellbar viel Geld.

Die Pämienverwendung wurde wieder einvernehmlich innerhalb des Vereins abgestimmt. Dabei wurde ein besonderer Wert auf eine nachhaltige Unterstützung des Vereinslebens gelegt. Der Löwenanteil ging diesmal dementsprechend in die Beschaffung von 8 weißen Sitzbänken, die individuell je Bedarf auf dem gesamten Sportgelände Verwendung finden können. Die im Bild zu sehenden Prämien wurden aus der 2020er Rewe-Aktion vom Verein beschafft.

Der TSV Bardowick bedankt sich für diese super tolle Unterstützung bei den besten Mitgliedern und Fans der Welt.