zurück

Laternenfest 2021

TSVBardowick Laternenfest 2021Am Samstag, 30.10.2021 ab 17:30 Uhr findet beim TSV Bardowick das Laternenfest statt. Nach den guten Erfahrungen aus dem Vorjahr wollen wir das Laternenfest auch in diesem Jahr auf der Sportanlage des Vereins durchführen. Dabei werden wir die derzeit geltenden Coronaregeln anwenden. Hierzu zählen die AHA-Regeln (Abstand halten - Hygiene - Atem-Maske tragen wo es eng wird) sowie die Registrierung der Teilnehmer.

Um besser planen zu können bitten wir um vorherige Anmeldung über unsere Homepage. Dazu einfach die Veranstaltung im unteren Teil dieses Artikels anklicken und jeden geplanten Teilnehmer über das System erfassen.

Wir werden unsere Sportanlage mit Laternen und Fackeln schmücken. Natürlich kann jedes Kind seine eigene Laterne mitbringen. Ausreichend Platz ist vorhanden, für den kleinen Hunger gibt es Bratwurst. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Marching Colours Bardowick uns bei dem Fest von 18 - 19 Uhr musikalisch begleiten. Sie werden ebenfalls mit ausreichend Abstand auf dem A-Platz für uns spielen.

Bitte beachtet auch kurzfristig Hinweise zum Fest auf unserer Homepage (Wetter / Corona).

Zum Anmelden wie erwähnt bitte die Schaltfläche unten anklicken. Bei Familien bitte alle Familienmitglieder über die Schaltfläche "Weitere Personen hinzufügen" erfassen. Dankeschön.

 

 


Drucken   E-Mail