Laternenfest 2022

TSVBardowick Laternenfest 2021Am Sonntag, 30.10.2022 ab 17:00 Uhr findet beim TSV Bardowick das Laternenfest statt. Nach den guten Erfahrungen aus den Vorjahren wollen wir das Laternenfest auch in diesem Jahr auf der Sportanlage des Vereins durchführen.

Um besser planen zu können bitten wir um vorherige Anmeldung über unsere Homepage. Dazu einfach die Veranstaltung im unteren Teil dieses Artikels anklicken und jeden geplanten Teilnehmer über das System erfassen.

Wir werden unsere Sportanlage mit Laternen und Fackeln schmücken. Natürlich kann und sollte jedes Kind seine eigene Laterne mitbringen. Ausreichend Platz ist vorhanden, für den kleinen Hunger ist gesorgt. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Marching Colours Bardowick uns bei dem Fest von 17 - 18 Uhr musikalisch begleiten.

Bitte beachtet auch kurzfristig Hinweise zum Fest auf unserer Homepage (Wetter / Corona).

Zum Anmelden wie erwähnt bitte die Schaltfläche unten anklicken. Bei Familien bitte alle Familienmitglieder über die Schaltfläche "Weitere Personen hinzufügen" erfassen. Dankeschön.