/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Laternenumzug erfreute junge Familien

Der Laternenumzug des TSV Bardowick am 25.10.2019 um 18:30 Uhr war wieder eine runde Sache. Es waren über 150 Teilnehmer dabei und freuten sich über die musikalische Unterstützung durch Marching Colours Bardowick. Die Feuerwehr sorgte für die Sicherheit. Da der Festplatz Hinter der Worth duch einen Zirkus belegt war, wichen wir zum Abschlusskonzert aus auf den Parkplatz vor dem alten Feuerwehrhaus. Wir bedanken uns beim Bardowicker Pflegedienst GmbH, die uns ohne zu zögern auf ihrem Parkplatz aufnahmen. Die Organisatorinnen Natascha Burkhardt und Gitta Preuß verteilten zum Schluß noch eine Kleinigkeit zum Naschen an alle teilnehmenden Kinder.