TSV Bardowick-Volleyballer bedanken sich

TSVBardowick Volleyball Sponsoring webVielen Dank an die Fa. Expresszuschnitt aus dem Industriegebiet Wittorfer Heide als Sponsor der Trikots.Die Volleyballabteilung hat aufgrund starker Beteiligung beim Training zur Saison 2022/23 erstmals zwei Mannschaften für die Mixed-Hobbyrunde des NWVV gemeldet. Nach zuletzt corona-bedingtem Rückgang der Meldungen starteten im letzten Herbst insgesamt 17 Teams, die nun wieder in die Staffeln A, B und C eingeteilt wurden. Die alteingesessenen Landwehrvolleys spielen wieder in Staffel C, die neu formierte Mannschaft Inteam in Staffel B. Beide Teams mischen nach ca. der Hälfte der angesetzten Partien gut mit.