Unsere U15-Fußballer erhalten eine besondere Ehrung des Vereins und präsentieren mit der Sartissohn GmbH einen neuen Sponsor

TSVBardowick U15 Ehrung mit Sartissohn V1.1U15 des TSV Bardowick mit Sponsoren. Ganz rechts sind Anne Jaschinski und CEO Mike-Olaf Sartissohn von der Sartissohn GmbH.Die Liste der Erfolge unserer U15-Fußballer mit Kapitän Jonatan Wloch und dem Trainerteam Olaf Elsner, Alexander Schmitz und Martin Bytomski ist in der nun zu Ende gehenden Saison noch einmal stark angewachsen und war für unseren Vereinsvorsitzenden Jürgen Preuß Anlass genug, die gesamte Mannschaft auf unserem schönen A-Platz dafür zu ehren!

Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Landesliga im Sommer konnte bereits im Herbst der Titel des Landesligameisters nach Bardowick geholt werden und nach dem Gewinn des Bezirksmeistertitels in der Halle gelang es im Februar sogar, als Niedersachsenmeister nach Hause zu fahren.

Die beste Mannschaft Niedersachsens ist….: Der TSV Bardowick!

Alle freuten sich an diesem schönen sonnigen Nachmittag über die tolle Anerkennung des Vereins, die wohl gewählten und schön vorgetragenen Worte von Jürgen Preuß und einen Kinogutschein, den der Verein jedem einzelnen Spieler und Trainer überreichte.

Als besondere zusätzliche Freude konnte das Team um Olaf Elsner mit der Sartissohn GmbH aus Bardowick einen weiteren Sponsor vorstellen. Ein ganz wichtiger Baustein unserer Arbeit, denn unsere Spielerinnen und Spieler freuen sich nicht nur über Titel, sondern auch über eine schöne und neue Ausrüstung! Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Sartissohn GmbH.

TSV Bardowick Sartissohn

TSVBardowick U15 Ehrung und Sponsor 30.04.2023