/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Aufruf zum Arbeitseinsatz

TSV ArbeitseinsatzDer TSV Bardowick ruft alle Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz auf. Das Motto lautet: Die Sportanlage soll für das 125-jährige Jubiläum und den Sportbetrieb verschönert werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Helferinnen und Helfer aus allen beteiligten Abteilungen kommen würden. Bitte bringt nach Möglichkeit eigene Arbeitsgeräte wie Schaufel, Besen, Harke und Arbeitshandschuhe mit. Der Aufruf richtet sich ausdrücklich an alle Vereinsmitglieder.

Wir bieten mehrere Termine an, an denen die Arbeitseinsätze durchgeführt werden können. So kann sich jeder überlegen, welcher Termin ihm am besten passt. Wir erhoffen uns dadurch eine noch breitere Beteiligung. Natürlich kann man auch an mehreren Terminen teilnehmen 😉😀 .

Bitte meldet Euch vorher über die unten angebotenen Buttons an, damit wir die Einsätze besser planen können.