120 Jahre TSV Bardowick - Spiel- und Sportfest am 27.04.2019

Am 27. April 2019 feiert der TSV Bardowick sein 120-jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Spiel- und Sportfest. Gemeinsam mit allen Abteilungen des Vereins gibt es Angebote für die ganze Familie, Groß und Klein und Jung und Alt. Das Organisationsteam hat sich seit Oktober 2018 auf die Jubiläumsfeier vorbereitet. Zu diesem ursprünglichen Team gehören Ute Bußkamp, Gitta Preuß, Angelika Kropp, Ulrike Schiefelbein, Hiltrud Schütters und Bettina Dietzek. Im Laufe der Zeit sind immer mehr Helfer und Organisatoren dazu gekommen. Das Ergebnis mit den vielen Aufführungen und Mitmach-Aktionen spiegelt die Vielfalt des Vereins wider. Es wird ganz bestimmt ein sehr interessanter Tag werden.

Der genaue Ablauf des Festes ist hier nachzulesen.

Unter dem Motto „Bardowick läuft...“ findet auch einen Spendenlauf statt. Der TSV Bardowick will bei dem Lauf nicht nur für die eigenen Mitglieder, sondern auch für Kinder laufen, denen es nicht so gut geht. Daher wird der Verein die Hälfte der erlaufenen Spendengelder an ein Sportprojekt in der Dominikanischen Republik und an das Kinderhaus Wittorf weitergeben und die andere Hälfte für Projekte im eigenen Verein nutzen.

Folgendes Rahmenprogramm ist geplant: Spielstationen, Hüpfburg, Flohmarkt für Spiel- und Sportsachen, Mitmach-Aktionen für Alle, Vorführungen aus den Abteilungen, Sponsorenlauf, Cafeteria, Bratwurst & Pommes, Slush-Eis, Getränke und alles zu familienfreundlichen Preisen. Der Flyer mit weiteren Informationen kann hier aufgerufen werden.

Der TSV Bardowick freut sich über ganz viele Besucher, die gemeinsam mit den Organisatoren das Jubiläum auf sportliche Art feiern wollen.

Im folgenden Bild sind die geplanten Standorte der verschiedenen Angebote aufgeführt.

Überblick Angebote beim Spiel- und Sportfest am 27.04.2019