Jugendfußballobmann gesucht

Wir suchen für den Jugendfußball einen Obmann, der die gesamte Organisation der Jugendteams übernehmen würde. Der bisherige Obmann Sven Oldenbostel möchte das Amt gerne in andere Hände übergeben, da er und sein Sohn seit einiger Zeit Handball spielen und keinen direkten Bezug mehr zum Jugendfußball haben. Es ist sehr nett von ihm, dass er die Aufgabe noch kommissarisch wahrnimmt und nicht alles von heute auf morgen hinschmeißt. Über kurz oder lang brauchen wir aber einen Nachfolger für Sven.

Die Aufgaben des Jugendfußball-Obmanns lassen sich stichpunktartig wie folgt beschreiben:
Ansprechpartner für die Jugendtrainer, Organisation des Trainingsbetriebs (wer trainiert wann auf welchem Platz), Organisation des Spielbetriebs (welche Mannschaft spielt auf welchem Platz und welche Kabinen werden genutzt), Überwachung des elektronischen Postfachs aus dem DFBNet, um offizielle Informationen des Verbandes oder der Staffelleiter weiter zu leiten, Meldung der Mannschaften für den Spielbetrieb, strategische Ausrichtung des Bardowicker Jugendfußballs, Vertretung der Interessen des Jugendfußballs gegenüber dem Verein, usw.
Es ist ein Vorteil, dass man keine festen Trainings- und Spielzeiten hat und sich die Aufgaben zeitlich selbst sehr gut einteilen kann.

Wer Interesse hat, diese ehrenamtliche Aufgabe auszuüben, die für den Verein von sehr großer Bedeutung ist, melde sich bitte bei Jürgen Preuß unter der Telefonnummer 0170/9249750.