/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

TT: Weihnachtsfeier und Jahresrückblick 2014

TSV Bardowick TT - Siegfried Nahrstedt (li.) und Heiko Rottmann

Am Jahresende wird in der Tischtennisabteilung Bilanz gezogen. Und wie in den letzten Jahren auch fand dies wieder bei einer Weihnachtfeier in der Grünen Stute“ statt. TT-Obmann Siegfried Nahrstedt konnte über 50 aktive und ehemalige Spieler(innen) sowie deren Familienangehörige zu dieser sehr beliebten Weihnachtsfeier begrüßen. Der jüngste Gast war gerade mal 1 ½ Jahre alt und der älteste Teilnehmer immerhin schon 82 Jahre.

Siegfried Nahrstedt zog eine kurze Bilanz des Halbjahres 2014. Die erste Mannschaft belegt zur Halbzeit einen sehr guten 4. Tabellenplatz und hat durchaus die Chance sich in der Rückrunde noch besser zu platzieren. Ein Sorgenkind ist die zweite Mannschaft. Sie rangiert zur Halbzeit auf den letzten Tabellenplatz. Hier heißt es kräftig die Daumen drücken sodass der Klassenerhalt durchaus noch geschafft werden kann. Äußerst erfreulich steht die dritte Mannschaft da. Sie wurde inoffizieller Herbstmeister in ihrer Klasse und ein Aufstieg in die nächsthöhere Klasse ist nach Abschluss der Saison durchaus zu erwarten. In diesem Zusammenhang wurde Heiko Rottmann besonders erwähnt denn er schaffte in dieser Klasse eine makellose Bilanz. Ungeschlagen mit 14:0 Punkten beendete er die Hinrunde. Dafür erhielt er vom Obmann eine kleine Aufmerksamkeit. (siehe Foto)

Die jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften waren wieder ein großer Erfolg. 16 Teilnehmer waren angetreten um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. Diverse gute Platzierungen bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften runden die gute Bilanz 2014 ab.

Erfolgreich läuft auch die Mitgliederwerbung für die Tischtennisabteilung. Immerhin fünf neue Mitglieder traten der Abteilung bei. Unser neues Mitglied Dr. Werner Faulstich bedankte sich ausdrücklich noch einmal für sehr freundliche und sportliche Aufnahme in die Tischtennisabteilung.

Die durchaus familiäre Weihnachtsfeier mit Brunch endete dann am späten Nachmittag.