/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Erfolg bei TT Landesmeisterschaft

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Allgemein-Behinderten in Salzgitter-Thiede verteidigte Heiko Rottmann in der Altersklasse 40-50 Jahre erfolgreich seinen Landesmeistertitel aus dem Vorjahr. Gerhard Lange gewann überraschend ebenfalls den Landesmeistertitel in der Altersklasse 60-70 Jahre.

Zusammen wurden Heiko Rottmann und Gerhard Lange dritte im Doppel und durften sich über die Bronzemedaille freuen. Alles zusammen war es ein sehr erfolgreicher Tag für unsere behinderten Tischtennisspieler des TSV-Bardowick. Damit dürfen Heiko Rottmann und Gerhard Lange bei den Deutschen Meisterschaften der Allgemein-Behinderten im diesen Jahr starten.